ABOUT

Hi, ich bin Tine, 26 Jahre alt und gelernte Radiomoderatorin.

Das “mich mitteilen” liegt mir also im Blut. Und da ich zurzeit eben – bedingt durch einen Jobwechsel – nicht mehr hinterm Mikrofon stehe, brauche ich eine andere Möglichkeit, um meine Meinung in die Welt hinauszuschreien.

Mittlerweile verbringe ich weniger Zeit mit Musik und Stars und Sternchen, sondern mehr Zeit mit Photoshop und anderen Apps und  tobe mich als zertifizierte Social Media Managerin für diverse Kunden aus.

In meinem Job stehen die Kunden im Vordergrund, hier auf meinem Blog – ich!

Auf diesem Blog schreibe ich über Dinge, die mich bewegen und interessieren: von Social Media Tipps bis hin zu Rezepten und Buchrezensionen.

Ich stehe in der Blogosphäre erst am Anfang, bin also absolut kein Profi. Aber ich freue mich schon sehr auf die neue Herausforderung.

Ich wünsch euch schonmal viel Spaß beim Stöbern!

Eure Tine

 

 

Ihr habt Fragen, Anregungen, konstruktive Kritik oder seid an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann schreibt gerne eine Mail an tinetanic@gmail.com 

STAY CONNECTED

@tinetanic_
 TineTanic
 TineTanic